GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix besonderes

Kino - Klick, war gut. Ansonsten hab ich nichts besonderes gemacht. Schuhmacher Ort gewesen. Teilweise kann man da echt gut chillen. Im L1 zum Beispiel, falls es so heißt. Hab ich schon wieder vergessen ^^ Lalala ja ich geh jetzt penn. MOrgen Sonntag, also auch eher ruhig!

8.10.06 01:51


Alkoholkonsum 100%

Immer dieser Alkohol... Es ist schrecklich. Ich muss erstmal ne Pause einlegen, glaub ich. Wär wohl besser, auch für meine Nieren und meine Leber.
3.10.06 13:21


Arbeitsamt

Wie unfreundlich sind eigentlich die Angestellten beim Arbeitsamt. War da erstmal und hab mich arbeitssuchend gemeldet, damit ich Kohle für Bewerbung abstaub. Auf der Fahrt vernahm ich ein ziemlich heftiges Hungergefühl, das bis jetzt andauert. Ich hab bock auf Croque! und/oder Smileys! Oh ja. Heute Aend, man glaubt es kaum, ist schon wieder Haale. Body-Painting-Party. Also Airbrush, naja bin davon noch nicht ganz überzeugt aber wird schon werden. Evtl. biete ich mich als privates Taxi an. Bewerbung nehm ich bis 20:00 Uhr entgegen ^^

Ich muss erstmal was essen.

Vllt sieht man sich ja in Haale, Fragezeichen!  

2.10.06 13:33


Wochenende

Haale. Es waren nicht soo viele dort, die man kannte. War trotzdem ganz lustig. Schade, dass die Musik schon um 3.55 Uhr ausging. Der DJ war richtig scheiße. Hab nach nem Lied gefragt und er meint sich besser damit auszukennen, das das Lied gerade nicht angebracht wäre. Hat mich aufgeregt. Zur Zeit habe ich ein Ohrwurm : Rihanna - Unfaithful, sehr schönes Lied muss ich sagen. Diese blog Geschichte nervt manchmal ganz schön an, weil immer alles abstürzt und dann auch noch die Bilder manchmal nicht hochgeladen werden *hmpf* naja was solls. Hab gerade Kopfschmerzen ! Schreib für meinen Bruder Berichtsheft, jetzt aber keine Lust mehr! Morgen erstmal nach Hwst zum Arbeitsamt. Mal sehn was die so sagen ^^

Tschoe erstmal

1.10.06 22:08


Besorgungen

Heute klingelte der Wecker, es war 8 Uhr. Irgendwie kam ich nicht so recht aus dem Bett, aber der Zahnarzttermin rufte. Dort angekommen, musste ich erstmal erzählen wie´s bei meiner Ausbildung so abläuft, weil die Tochter sich auch dafür interessiert. Danach noch einkaufen gewesen für die Mutti und bei der Apotheke ne Bestellung aufgegeben. Danach mußte ich nach Heide und meine Bücher abgeben. Man irgendwie hab ich keinen gefunden. Durfte ich erstmal durch die Räume huschen und warten bis ich jemanden gesehn hatte, den ich kenne. Dann noch kurz bei Rossmann und Dygutsch gewesen! Da mein Polo an Batterieversagen litt, musste ich LEIDER mit Dennis seinem Golf 4 mit mehr PS und geilerer Anlage fahren. Was für ein Pech ;-) Gleich nochmal nach Hademarschen und zum Doc mich nach Diphterie und Tetanus Impfung erkundigen. Man will ja schließlich geschützt sein (in allen Lebenslagen) ^^ Am Samstag erstmal Haale. Das wird ein Spaß. Es wird so ablaufen, dass Annika dann zum Vorsaufen kommt -- "Pitu - Caipi" -- Lotto hab ich übrigens auch mal wieder gespielt. Wer weiß, vllt geschieht ja ein Wunder. Heute Abend erstmal zur Abschlußfeier in Heide, in der Kaserne mit 3 Gänge Menu und DJ-Buchung. Eigentlich hab ich echt keine Lust. Ganz davon abgesehen, dass ich am heutigen Tage ja überhaupt noch nicht viel hin-und-her gefahren bin. Aber was solls. Morgen erstmal zum Amt: Bewerbungs-Geld beantragen oder wie man das auch nennt. Man plant auch schon die Geburtstagsfeier meines 20.  Mal sehn was so organisiert werden kann.

Aurevoi

28.9.06 13:23


mündliche Prüfungen Part Two

Oh lala...

4 Stunden in 3 Tagen geschlafen. Erste Nacht durchgemacht, und die 4 Stunden auf die restlichen 2 Tage aufgeteilt. Mit Coffeintabletten und Baldirantropfen aus der Apotheke, zusätzlich Kaffee und Dextrose gings so einigermaßen. Also im großen und ganzen liefen die mündlichen super, habs mir schlimmer vorgestellt. Oder es kommt daher, dass ich Glück hatte die richtigen Themen zu ziehen, die ich sogar auch gelernt hab :-) Der PRüfungsausschuß aus Kiel: Angst! Leider waren diese mündlichen am zweiten Tag nicht so erfreulich, wie die ersten. Viele Tränen sind geflossen aber letztendlich ist doch noch alles gut geworden, denk ich!

biba

27.9.06 13:59


Mündliche Prüfung Part One

Also:

Ich muss sagen. Man war das gut, dass ich mir aus der Apotheke BaldrianTropfen geholt habe. Ich war trotzdem aufgeregt ohne Ende. Im Endeffekt liefs super. Denke mal so ne 2 - 3 wirds geworden sein. Anstrengungen haben sich gelohnt. Leber, Schilddrüsenhormone und Flammenphotometrie waren meine Themen! Jetzt zu Hause angelangt, möchte man eigentlich nur noch ins Bett oder sich ausruhen. Tja, Pustekuchen, morgen geht der Spaß erst richtig los. Die Angst-Fächer sozusagen! Naja wird schon schiefgehen. Mein Polo durfte sich heute so richtig auf der Autobahn austoben... Irgendwie hatte ich wohl nen Bleifuß, das natürlich auch von der Aufregung her stammte.

Bis die Tage

  Leider muss ich jetzt wieder lernen, lern ... *seufz*

25.9.06 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung