GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Haale. Es waren nicht soo viele dort, die man kannte. War trotzdem ganz lustig. Schade, dass die Musik schon um 3.55 Uhr ausging. Der DJ war richtig scheiße. Hab nach nem Lied gefragt und er meint sich besser damit auszukennen, das das Lied gerade nicht angebracht wäre. Hat mich aufgeregt. Zur Zeit habe ich ein Ohrwurm : Rihanna - Unfaithful, sehr schönes Lied muss ich sagen. Diese blog Geschichte nervt manchmal ganz schön an, weil immer alles abstürzt und dann auch noch die Bilder manchmal nicht hochgeladen werden *hmpf* naja was solls. Hab gerade Kopfschmerzen ! Schreib für meinen Bruder Berichtsheft, jetzt aber keine Lust mehr! Morgen erstmal nach Hwst zum Arbeitsamt. Mal sehn was die so sagen ^^

Tschoe erstmal

1.10.06 22:08


Arbeitsamt

Wie unfreundlich sind eigentlich die Angestellten beim Arbeitsamt. War da erstmal und hab mich arbeitssuchend gemeldet, damit ich Kohle für Bewerbung abstaub. Auf der Fahrt vernahm ich ein ziemlich heftiges Hungergefühl, das bis jetzt andauert. Ich hab bock auf Croque! und/oder Smileys! Oh ja. Heute Aend, man glaubt es kaum, ist schon wieder Haale. Body-Painting-Party. Also Airbrush, naja bin davon noch nicht ganz überzeugt aber wird schon werden. Evtl. biete ich mich als privates Taxi an. Bewerbung nehm ich bis 20:00 Uhr entgegen ^^

Ich muss erstmal was essen.

Vllt sieht man sich ja in Haale, Fragezeichen!  

2.10.06 13:33


Alkoholkonsum 100%

Immer dieser Alkohol... Es ist schrecklich. Ich muss erstmal ne Pause einlegen, glaub ich. Wär wohl besser, auch für meine Nieren und meine Leber.
3.10.06 13:21


Nix besonderes

Kino - Klick, war gut. Ansonsten hab ich nichts besonderes gemacht. Schuhmacher Ort gewesen. Teilweise kann man da echt gut chillen. Im L1 zum Beispiel, falls es so heißt. Hab ich schon wieder vergessen ^^ Lalala ja ich geh jetzt penn. MOrgen Sonntag, also auch eher ruhig!

8.10.06 01:51


Haale

Oh man.

Seit 6 hintereinander folgenden Haaletreffen, bin ich dabei. Ich muss sagen, es war um einiges besser als dieses mal : Traumtänzer.

Also. Ich war um 12 Uhr dort, und es waren 40°C oder so ^^ Ich habe 1 Stunde gebraucht, bis ich jmd gefunden habe, den ich suchte. Man munkelt immer noch, wer sich alles in dem Tumult versteckte. Es war voll. Sehr voll. Man kann meinen es war überfüllt. Und es war scheiße. Man konnte nirgends wohin, ohne seine Mische dem nächst besten übern Rücken zu kippen. Ich ausgenommen, ich war Fahrer

Zum Glück war ich zwei Stunden da. Dann fuhr ich wieder gen Heimat. Jaja so kann das laufen. Ich denke ich werde diese Veranstaltung zukünftig meiden.

Jahrmarkt !

Muss ich sagen. Hatte ich mir auch besser vorgestellt. Viele Überraschungen lauerten hinter jeder Jahrmarktbude, die nur darauf warteten, einem die STimmung zu vermiesen. Freitag war richtig doof. Die Schmiede, 5€ Eintritt, war natürlich bombastisch voll. Es herschte auch Tropenhitze. Viele ältere Leute. Und die MEnschen die tanzten, setzten den Geruch frischen Schweißes frei - echt wunderbar. Also: raus, raus hier, einfach nur raus! Am Samstag war es schon um einiges besser, die Leute waren entspannter und so konnte es auf zur nächsten Runde gehn. Diesmal aber Glashaus/Halle. Leider waren sehr wenig Leute von uns dort, mit denen man sich unterhalten, geschweige denn trinken konnte. So bot sich es an, alleine die Cocktails zu verhaften, die im Übrigen sehr lecker waren. Der Gang zur Schmiede (mich lockte es dennoch, obwohl es am Freitag nicht so gut war) begenete ich vielen Menschen, die ein GEspräch sehr unterhaltsam fanden und so kam es zu diesem besagten Besuch in der Schmiede erst gar nicht. Am Sonntag, war es relativ voll. Man erinnerte sich selten an so etwas am Sonntag. Es wurden noch Erdnüsse, Mandeln, schokoladenüberzogene Erdbeeren, Salmies, Gyros, Crepe, Pilze mit Knobi, und Pizza probiert. und zum Ende gegen 9 Uhr wurde noch das allbekanntliche Feuerwerk vom Mr. Sprengmeister begutachtet. und das raunen in der Menge *ohhhh - ahhhh* ging Reig um *g* Danch, ganz ehrlich, hatte ich die Schnauze vom Jahrmarkt gestrichen voll und war froh, dass ich nach dem milden Abend in mein Bettchen versunken bin.  

Bis dannimanski

29.10.06 12:38


Kiel

Am Freitag Nachmittag war ich bei Janina P. Habe mein Geburtstagsgeschenk vorbeigebracht. Leider konnte ich bei ihrer Party nicht dabei sein, denn ich war vor einigen Wochen schon nach Kiel eingeladen. Fanny studiert dort. Ist also auch umgezogen. Ikea wurde noch von Fanny und Maike besucht. ICh war inzwischen an der besagten Tankstelle angekommen. Das Problem - Parkplatz. Aber ging dann alles. Sie woht im 4 Stock, gaaaanz schön viele Treppen. Ich kam mir vor, wie bei Asterix und Obelix in diesem Irrenhaus. Ihr Wohnung war schön. Sehr schöne Farben und sehr gemütlich, da hat sie nen Draht zu. Nun ja. Zu 5 wurde dann erstmal Activity gespielt. Die Frauen gewannen natürlich, Haus hoch. Es wurde sehr viel gelacht, und es war gut. um 12 Uhr gingen wir drei, Richtung Disco. Motto: Gay Elektric. Wie geil. Ich dachte ja so 20-30 % sind bestimmt homosexuell. Falsch gedacht: es waren bestimmt an die 95 %. Man sah die ganze Zeit nur Typen (die antürlich auch schwul aussahen) die rumgemacht haben. Und Lesben die ziemlich abgegangen sind. Ich kam mir fast wie bei "The L Word" vor. Leider war es sehr voll. Daher haben wir später aufgehört, für die Tanzefläche zu kämpfen.

Ich hab sehr gut geschlafen. Dann noch ein schönes Frühstück bekommen, von Henry und Fanny. Sehr lecker. Danke vielmals.

Es war ein Abend, den man gerne wiederholen möchte.

 Bis zur nächsten Feier!

29.10.06 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung