GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende Dezember

Haale ! Ich Fahrer, na das kann ja was werden, dacht ich mir. Aber ich fand es trotzdem sehr unterhaltsam. Thomas und Philipp haben mich positiv überrascht, als sie die Stimmungsbombe abschossen. Sie können sehr gut tanzen *hehe* Man erfährt auch immer neue "Sachen" wenn man mal nüchtern bleibt, ansonsten krieg ich das erst gar nicht mit oder vergess das ganz schnell wieder ^^ Aber vllt möcht man einige Dinge auch gar nicht unbedingt so wissen *hmpf* Naja was solls. Philipp zwengte sich in meinen Polo-Kofferraum... Das war sehr lustig! Esther erklärte sich dann bereit, seinen Platz einzunehmen. Sie hatte nur das Gefühl wir fahren mit 200 Sachen über Hüppel und die Kurven kamen ihr sehr knautschig vor. Dennoch habe ich mich sehr bemüht behutsam zu fahren ! Flade der Schlaviener schlecht hin, hatte eine weibliche Begleitung in Haale, die er dort kennengelernt hat. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß, weiß nur noch dass sie noch nicht Auto fahren darf, also unter 18 *g* Aber sonst ganz sympathisch! Die Musik fand ich diesmal teilweise echt beängstigend. Hardcore Techno, in Haale, nein Danke. Nächstes mal is ja Cocktailparty.... Mal schaun ob ich da eingucken werde !

für den 15.12.06 bin ich das                                           Puschel-Taxi nach HAALE !!!

Vorbestellung bitte unter dieser Page *ggg* Allerdings eine Spritgebühr von 3€ pro Hin- bzw. Rückfahrt wird erbeten. Taxi nach Hademarschen über 10€ *zwinka*

Hab eben erstmal ein Handy bestellt. Meins war/ist rgendwie sehr merkwürdig. Man kann nur durch sehr umständliche Funktionen eine SmS verfassen. Typisch Motorola. Der Akku hält auch immer nur einen Tag. Son Shice nervt. Jetzt habe ich mich für das einfache Nokia 5410 entschieden. in schwarz-blau. hrhrhr ! Überleg schon ganze Zeit was ich meiner Family zu Weihnachten schenken soll. Ein paar Ideen hab ich auch schon.... Demnächst muss ich mich für Lohnsteuerkarte, Führungszeugnis, Mitgliedsbescheinigung von Krankenkasse, Sozialversicherungsausweis, Geburtsurkunde, Zeugnisse und co bemühen. Sowas nervt mich echt an. Überall rumtelefonieren wo man dieses beantragen muss und dann immer zum Amt und ahhh. Ne das ist nix für mich ! 

Annika war bei Stefanie übers Wochenende. Mal sehn wann sie wieder zu erreichen ist. Bente kommt morgen und bringt mir meine Krone wieder, die ich von Fanny zum B-Day geschenkt bekommen habe *freu* mal sehn ob sie noch etwas Zeit für mich locker machen kann für Greys Anatomy.

Geh jetzt mal ins Bettchen und versuch zu schlafen, damit ich für den morgigen Tag fit bin. Gute Nacht !

Bussi

5.12.06 00:35


Wurde überredet was zu trinken in haale
14.12.06 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung