GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Pause,...

... schreib ich mal wieder was in meinen blog.

Arbeit !

Die letzte Zeit war etwas stressig, da ich jetzt arbeite in Rendsburg. Immer schön um 5 Uhr morgens aufstehen, was für ein Spaß. Dabei möchte  anina doch soooo gerne noch schlafen um diese Uhrzeit. Naja dafür dann auch so gegen 16 Uhr wieder zu Hause. Man erlebt halt immer sehr viel, was man eigentlich gar nicht wissen will. Aber das gehört wohl, verbunden mit dem Krankenhaus, dazu. Zum Glück arbeitet Chrissi, die ich schon aus der Ausbildung kenne, auch dort. Also ist es manchmal auch sehr amüsant. Wir wollen am Freitag Rensburg City unsicher machen. Da sie sich eine Wohnung genommen hat, muss ich ihr erstmal die Stadt zeigen, wo man gut essen kann, wo die nächstbeste Disco ihren sitz hat und so weiter ;o) HAtte mich nach der Arbeit hingepackt und bin genau um 7 aufgeacht. Natürlich denk ich völlig verwirrt, es sei 7 Uhr morgens und dreh voll am Rad. Dann erstmal zum PC geschludert,wo ich diese wunderbare Zahl 19 vernehmen konnte. Super....

Apropo Super.....Star..... DSDS komt ja auch wieder, oh man, bin immer so im Zwiespalt ob ich das gucken soll oder nicht. Naja mal schaun.

7.2.07 19:37


Wessen Füße???

Lochsocken, jaja es gibt sie immer wieder. :-D

7.2.07 20:06


Wochenendplanung

 Heute ist ja Haale. "Flat-Rate-Saufen" und ich Fahrer. Schön Taxi spielen. Naja mal sehn was der Abend so bringt, hoffentlich wirds nicht so glatt sein auf den Straßen.

Gleich nochmal in die Stadt mit Bente. Ein paar Läden abklappern und so spezielle Sachen erledigen. Das geilste immer: Überall sind Schranken mit Parkkarten versteckt und ich als Fahrer eines Polos mit Fensterscheibendefekt auf der linken Seite........... Natürlich nicht so prickelnd immer auszusteigen. So bin dann erstmal wieder unterwegs.

Bis heute Abend?

10.2.07 12:20


Eis-Regen

War gestern in Schenefeld mit Annika um ne leckere Pizza zu holen. Tja irgendwie kam Eisregen und mein Auto hatte später einen super dicken Panzer. Ein Glück hab ich nur Stunden lang gekratzt und ein Glück hat Scheibenenteiser so gut funktioniert. Am Ende kippten wir einfach heißes H2O rüber und sprühten schnell Anti-Gefriermittel rauf --> Das ja auch mal wieder ne Aktion. Haale fand ich echt super scheiße. Die ersten 2 Stunden gingen echt, aber dann, irgendwie nur scheiß Stimmung. Nächstes Wochenende wohl A23. Mal sehn.

Freu mich schon voll auf König der Löwen, möcht ich so gerne sehn, hol mir bald die Karten *lieb guck* Muss mir die nächsten Wochen mal ne Impfung zur Nachfrischung holen - so keine lust. Aber naja Diphterie/Tetanus lässt nicht auf sich warten.

12.2.07 16:48


Wer hat bock auf Urlaub? .......... Seh ich genauso !

Ich will im Sommer irgendwohin fliegen. Krieg sogar 2 wochen Urlaub Juni/July. Wer mit will, bitte melden :-D Hier sind alle krank, das macht doch keinen Spaß ! Hoffentlich bleibe ich wenigstens verschont.

15.2.07 16:46


Vorsicht

Es wurde Beschwerde eingereicht. Dieser blog sei zu grell. Find ich aber gar nicht :-( Sry ich lass es erstmal so. Gewöhnt man(N) sich bestimmt dran *hihi*
15.2.07 20:41


Ghost Rider ist cool. Ich mag ihn ja so gerne ^^ den guten alten Nic ...
27.2.07 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung