GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haale

Oh man.

Seit 6 hintereinander folgenden Haaletreffen, bin ich dabei. Ich muss sagen, es war um einiges besser als dieses mal : Traumtänzer.

Also. Ich war um 12 Uhr dort, und es waren 40°C oder so ^^ Ich habe 1 Stunde gebraucht, bis ich jmd gefunden habe, den ich suchte. Man munkelt immer noch, wer sich alles in dem Tumult versteckte. Es war voll. Sehr voll. Man kann meinen es war überfüllt. Und es war scheiße. Man konnte nirgends wohin, ohne seine Mische dem nächst besten übern Rücken zu kippen. Ich ausgenommen, ich war Fahrer

Zum Glück war ich zwei Stunden da. Dann fuhr ich wieder gen Heimat. Jaja so kann das laufen. Ich denke ich werde diese Veranstaltung zukünftig meiden.

Jahrmarkt !

Muss ich sagen. Hatte ich mir auch besser vorgestellt. Viele Überraschungen lauerten hinter jeder Jahrmarktbude, die nur darauf warteten, einem die STimmung zu vermiesen. Freitag war richtig doof. Die Schmiede, 5€ Eintritt, war natürlich bombastisch voll. Es herschte auch Tropenhitze. Viele ältere Leute. Und die MEnschen die tanzten, setzten den Geruch frischen Schweißes frei - echt wunderbar. Also: raus, raus hier, einfach nur raus! Am Samstag war es schon um einiges besser, die Leute waren entspannter und so konnte es auf zur nächsten Runde gehn. Diesmal aber Glashaus/Halle. Leider waren sehr wenig Leute von uns dort, mit denen man sich unterhalten, geschweige denn trinken konnte. So bot sich es an, alleine die Cocktails zu verhaften, die im Übrigen sehr lecker waren. Der Gang zur Schmiede (mich lockte es dennoch, obwohl es am Freitag nicht so gut war) begenete ich vielen Menschen, die ein GEspräch sehr unterhaltsam fanden und so kam es zu diesem besagten Besuch in der Schmiede erst gar nicht. Am Sonntag, war es relativ voll. Man erinnerte sich selten an so etwas am Sonntag. Es wurden noch Erdnüsse, Mandeln, schokoladenüberzogene Erdbeeren, Salmies, Gyros, Crepe, Pilze mit Knobi, und Pizza probiert. und zum Ende gegen 9 Uhr wurde noch das allbekanntliche Feuerwerk vom Mr. Sprengmeister begutachtet. und das raunen in der Menge *ohhhh - ahhhh* ging Reig um *g* Danch, ganz ehrlich, hatte ich die Schnauze vom Jahrmarkt gestrichen voll und war froh, dass ich nach dem milden Abend in mein Bettchen versunken bin.  

Bis dannimanski

29.10.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung