GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kiel

Am Freitag Nachmittag war ich bei Janina P. Habe mein Geburtstagsgeschenk vorbeigebracht. Leider konnte ich bei ihrer Party nicht dabei sein, denn ich war vor einigen Wochen schon nach Kiel eingeladen. Fanny studiert dort. Ist also auch umgezogen. Ikea wurde noch von Fanny und Maike besucht. ICh war inzwischen an der besagten Tankstelle angekommen. Das Problem - Parkplatz. Aber ging dann alles. Sie woht im 4 Stock, gaaaanz schön viele Treppen. Ich kam mir vor, wie bei Asterix und Obelix in diesem Irrenhaus. Ihr Wohnung war schön. Sehr schöne Farben und sehr gemütlich, da hat sie nen Draht zu. Nun ja. Zu 5 wurde dann erstmal Activity gespielt. Die Frauen gewannen natürlich, Haus hoch. Es wurde sehr viel gelacht, und es war gut. um 12 Uhr gingen wir drei, Richtung Disco. Motto: Gay Elektric. Wie geil. Ich dachte ja so 20-30 % sind bestimmt homosexuell. Falsch gedacht: es waren bestimmt an die 95 %. Man sah die ganze Zeit nur Typen (die antürlich auch schwul aussahen) die rumgemacht haben. Und Lesben die ziemlich abgegangen sind. Ich kam mir fast wie bei "The L Word" vor. Leider war es sehr voll. Daher haben wir später aufgehört, für die Tanzefläche zu kämpfen.

Ich hab sehr gut geschlafen. Dann noch ein schönes Frühstück bekommen, von Henry und Fanny. Sehr lecker. Danke vielmals.

Es war ein Abend, den man gerne wiederholen möchte.

 Bis zur nächsten Feier!

29.10.06 12:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolle (31.10.06 19:27)
GAY ELEKTRIC LOL


maylea (1.11.06 22:07)
Ja genau DAS dachte ich mir auch !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung