GirlZ just wanna haVe FuN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partys
  Urlaubsziele
  Filme
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   GMX
   Ebay
   Amazon
   Free SmS
   Kostenlose SmS
   5vor12
   Philipp
   Cubitus
   Wolle
   Haale ^^
   Sportcheck
   Dress for Less
   Frontline
   Kinocenter - RD
   Cinemaxx - Elmshorn
   Schauburg - RD
   Lichtblick - Heide
   Programmzeitung
   A23 - Heide
   MTV



http://myblog.de/maylea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eis-Regen

War gestern in Schenefeld mit Annika um ne leckere Pizza zu holen. Tja irgendwie kam Eisregen und mein Auto hatte später einen super dicken Panzer. Ein Glück hab ich nur Stunden lang gekratzt und ein Glück hat Scheibenenteiser so gut funktioniert. Am Ende kippten wir einfach heißes H2O rüber und sprühten schnell Anti-Gefriermittel rauf --> Das ja auch mal wieder ne Aktion. Haale fand ich echt super scheiße. Die ersten 2 Stunden gingen echt, aber dann, irgendwie nur scheiß Stimmung. Nächstes Wochenende wohl A23. Mal sehn.

Freu mich schon voll auf König der Löwen, möcht ich so gerne sehn, hol mir bald die Karten *lieb guck* Muss mir die nächsten Wochen mal ne Impfung zur Nachfrischung holen - so keine lust. Aber naja Diphterie/Tetanus lässt nicht auf sich warten.

12.2.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung